Liebe Besucherinnen und Besucher, um die Nutzung unserer Website und unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir Cookies und Dienste wie bspw. Google Analytics einsetzen. Über Ihre Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank.
Wie können Azubis Berichtsheft-Einträge ändern?
Berichtshefteinträge können geändert werden (sofern sie abgelehnt oder noch nicht zur Signierung eingereicht wurden) indem der jeweilige Eintrag aufgerufen wird. Dort dann einfach auf den zu ändernden Bereich bzw. Tätigkeitseintrag klicken. Dieser kann dann geändert oder auch entfernt werden - das gleiche gilt für eventuell angefügte Bilder und Dokumente. Bereits signierte Einträge können im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Der Typ eines Eintrags (bspw. Schule, Betrieb) kann durch Klick auf das Tages-Status Auswahl oben beim Eintrag geändert oder ergänzt werden.
Zum gesamten FAQ